Über FFB

Eines Tages stellten wir fest, dass hier im Frankenland nicht nur eine sprachlose Foodbloggerin sitzt oder nur ein einsamer, nerdiger Foodblogger, sondern dass wir viele sind.

Beim Kennen lernen und näheren Beschnuppern stellten wir fest, dass wir eine super lustige Truppe sind. Ein wunderbar bunter Strauß an Foodbloggern. Die einen sind "Zuagroaste", die anderen "Eingeborene", doch das Frankenland schweißt und alle zusammen.
 
Es macht uns Spaß gemeinsam über Essen, Rezepte, Bloggen und überhaupt das Leben zu diskutieren. Umso mehr wir den Gedanken weitertrugen und unsere Fühler ausstreckten, umso mehr Ideen und Lust auf gemeinsame Aktionen trieb uns an.


--> Solltest du auch Foodblogger/in sein und in Franken wohnen, freuen wir uns sehr, wenn du mit uns in Kontakt trittst.
Wir haben eine gemeinsame Facebook-Gruppe für Absprachen, Ideenaustausch und Co. Du bist dort herzlich willkommen. 
Ebenso binden wir deinen Blog gerne auf dieser Seite mit ein. Schick uns eine Email mit einer kurzen Blogbeschreibung und deinem Bloglogo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen